Wie werde ich Franchise-Partner?

Zu allererst das Bewerbungsformular nutzen und Kontakt zu uns aufnehmen. Wir prüfen ob das gewünschte Gebiet schon vergeben ist und ob alle Voraussetzungen erfüllt werden. Dann ist der erste Schritt schon getan 🙂

Als nächstes findet ein persönliches Gespräch statt. Das kann bei uns in der Zentrale oder anfangs telefonisch stattfinden. Bei dem ersten Gespräch können noch offene Fragen besprochen werden. Aber auch der erste Eindruck zählt natürlich auf beiden Seiten. Du solltest dich damit wohl fühlen und Spaß an der Arbeit haben. Daher ist es uns sehr wichtig gut darüber nachzudenken, mit Freunden und Verwandten zu sprechen und mit uns offene Fragen vorab zu klären.

Besteht weiterhin Interesse auf beiden Seiten, kann ein Muster-Vertrag versendet und Fragen dazu vorab geklärt und besprochen werden. Es wird der Ort oder die Gebiete festgelegt genauso wie das Startdatum.

Der nächste Termin wäre dann bei uns in der Zentrale in Duisburg zur Vertragsunterzeichnung. Dein nächster Schritt wäre dann die Gewerbeanmeldung, Geschäftskonto anlegen usw., wir geben gerne Tipps und helfen bei allem was benötigt wird.

Nach der 2 Wöchigen Widerrufsfrist findet dann der letzte Termin in der Zentrale zur Einweisung statt. Wir zeigen dir wie wir im Hintergrund arbeiten, die Abläufe und Programme, Vorlagen und vieles mehr.

Generell stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.